Sonntag, Juni 23Nachrichten rund um Hameln-Pyrmont
Shadow

Verkehrsunfall mit Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen

Bereits am Samstag, 01.06.2024, kam es gegen 15:15 Uhr auf der Landesstraße 426, zwischen Polle und Meiborssen, zu einem Verkehrsunfall.

In einer Rechtskurve kam der Fahrer eines grünen VW nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Verkehrszeichen. Der Verunfallte gab vor Ort an, dass ihm auf seinem Fahrstreifen ein unbekanntes Fahrzeug entgegen gekommen und er nach rechts ausgewichen sei. Der/die entgegenkommende Fahrzeugführer/in habe sich vom Unfallort entfernt, ohne den Pflichten als Unfallbeteiligte/r nachzukommen.

Personen die Angaben zum Unfallhergang, dem flüchtigen Fahrzeug und der/dem Fahrzeugführer/in machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Bodenwerder unter der Telefonnummer 05533/40831-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Stefanie Ockenfeld
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Telefon: 05151/ 933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Foto: oh/Polizei Hameln