Montag, Mai 20Nachrichten rund um Hameln-Pyrmont
Shadow

Sumpfblume kündigt neue Öffnungszeiten und ein Mittagsangebot an

Recht still war es in den vergangenen Wochen im Café der Sumpfblume, doch das soll sich nun ändern.

Recht still war es in den vergangenen Wochen im Café der Sumpfblume, doch das soll sich nun ändern.

Pünktlich zum Frühlingsanfang gibt es ab sofort nur noch den Montag als Ruhetag. Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag öffnet die Sumpfblume ihre Pforten um 12 Uhr. Passend dazu gibt es eine neue Karte mit Mittagsangeboten: Wer ganz gemütlich in den Tag starten möchte, kann dies mit unterschiedlichen Brunch-Varianten tun. Wer aber lieber voll durchstarten möchte, der kann sich mit einer leckeren Bowl stärken.

Freitag, Samstag und Sonntag geht es in der Sumpfblume bereits um 10 Uhr los, Samstag und Sonntag dann open end und Sonntag bis 22 Uhr.
„Wir freuen uns schon sehr darauf, viele Gäste bei uns im Café und natürlich – bei strahlendem Sonnenschein – auf unserer Terrasse begrüßen zu dürfen“, so Fabio Roccio, der neue Geschäftsführer der Sumpfblume. „Die Sumpfblume ist ein Ort der Kommunikation und Begegnungen. Wir möchten sie wieder zu einem Platz machen, an dem die Menschen sich treffen, sich austauschen, miteinander lachen und einfach eine gute Zeit haben.“ Weiteres unter: www.sumpfblume.de

Foto: oh/adobe stock