Montag, Mai 20Nachrichten rund um Hameln-Pyrmont
Shadow

Bad Pyrmont räumt bei strahlendem Sonnenschein auf!

Müll

Am Samstag von 09:00 bis 13:30 Uhr haben rund 150  Bürgerinnen und Bürger die Stadt von herumliegendem Müll befreit.

Das war eine Rekordbeteiligung. Den Teilnehmerinen und Teilnehmern gilt unser besonderer Dank für den Einsatz zur Verbesserung der Sauberkeit in unserer Stadt. Neben Vertreterinnen und Vertreter von Feuerwehren, Vereinen, politische Parteien und Religionsgemeinschaften war auch die Jägerschaft sowie der Nabu vertreten.
Bei hervorragendem Wetter haben alle die gelungene Aktion bei einem Imbiss am Bauhof noch einmal Revue passieren lassen und waren sich einig, dass es auch 2025 wieder gemeinsam aufgeräumt wird. Dank gilt dabei auch an die Unterstützung durch die SSK Bad Pyrmont, die Stadtwerke und Fa. Stiewe.

Foto:oh/ Stadt Bad Pyrmont