Samstag, Juli 20Nachrichten rund um Hameln-Pyrmont
Shadow

Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen

Am 05.07.2024 kam es auf dem Parkplatz der Lidl-Filiale in der Ohsener Straße in Hameln zu einer Verkehrsunfallflucht.

Am Freitag (05.07.2024) kam es, zwischen 12:10 Uhr und 12:30 Uhr, auf dem Parkplatz der Lidl-Filiale in der Ohsener Straße in Hameln zu einer Verkehrsunfallflucht.

Nach jetzigen Erkenntnissen touchierte ein zurzeit unbekannter Fahrzeugführer bzw. eine Fahrzeugführerin beim Ein- oder Ausparken einen schwarzen Seat Leon und entfernte sich anschließend, ohne einen Austausch der Personalien zu verlassen, von der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt tätigen können. Diese werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 05151-933222 zu melden.

Foto: oh/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden