Sonntag, Juni 23Nachrichten rund um Hameln-Pyrmont
Shadow

Kindermitmachkonzert: Martin Pfeiffer zu Gast in Hameln

Am 14. Juni um 15.00 Uhr in der Sumpfblume

„Mit erfrischender Musik und sympathischer Bühnenpräsenz hat Martin Pfeiffer alle Kinderherzen, aber auch die aller Eltern, im Sturm erobert. Kaum ein anderer präsentiert Kinderlieder von gestern und heute so wunderbar handgemacht und voller Spielfreude wie er!“ (Martin Guth, Kulturamt Nidda).
Mitmachkonzerte mit Martin Pfeiffer, das heißt: fetzige Drumbeats und groovige Gitarrenriffs! Sein Repertoire reicht von „Auf der Mauer auf der Lauer“ über „Die Räder vom Bus“ bis zu „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ und dem „Fliegerlied“. Also Lieder, die alle Kinder, Eltern und auch Omas und Opas kennen. Mit ca. 80 Auftritten pro Jahr und mittlerweile über 200.000 verkauften Tonträgern, ist er eine feste Größe in der deutschsprachigen Kindermusikszene.

Mehr unter: www.sumpfblume.de

Foto: oh/Veranstalter