Montag, Mai 20Nachrichten rund um Hameln-Pyrmont
Shadow

Polizei sucht Zeugen: Radfahrerin stürzt

Am Sonntag (14.04.2024) kam es in der Domeierstraße in Hameln zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach jetzigen Erkenntnissen befuhr eine 56 Jahre alte Hamelnerin die Domeierstraße in Hameln mit ihrem Fahrrad. Gegen 14:00 Uhr kam es zu einer Kollision zwischen der 56-Jährigen und einem ihr entgegenkommenden Fahrradfahrer. Die Hamelnerin stürzte und verletzte sich dabei leicht. Der Radfahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

Zwei Jugendliche halfen der 56-jährigen Hamelnerin auf. Die Frau beschrieb den entgegenkommenden Radfahrer als circa 20 Jahre alt und circa 180 cm groß. Er habe ein blaues Sweatshirt mit Kapuze getragen. Die Polizei sucht nun die zwei Ersthelferinnen sowie weitere Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt tätigen können. Diese werden geben sich, bei der Polizei Hameln unter der Telefonnummer 05151-933-222 zu melden.

Foto: oh/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden