Freitag, Juni 21Nachrichten rund um Hameln-Pyrmont
Shadow

Konzert: Mr. Hurley & die Pulveraffen in der Sumpfblume

Am 8. März findet um 20.00 Uhr das Konzert: Mr. Hurley & die Pulveraffen in der Sumpfblume statt.

Der LEUCHTTURM – ein Hoffnung und Halt gebendes Licht nach langer, unsicherer Fahrt in rauen Gewässern.

Nach zwei Jahren der Irrfahrt, seit sie einem nassen SEEMANNSGRAB nur knapp entronnen sind, fahren MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN wieder in den Hafen ein. Im Laderaum ihres Piratenschiffs dabei: ihr neues Album LEUCHTTURM und damit all das, was die letzten Jahre so schmerzlich vermissen ließen – Spaß, Optimismus, unbändige Lebensfreude! Wie eine in Musik gepresste Tour durch die Hafenkneipen entführen die Osnabrücker Piraten-Folk-Rocker euch wieder in eine Welt voller Seeräuber, Riesenkraken und Meerjungfrauen, die sicher nie wirklich so bunt war – die wir aber alle in dieser Zeit bitter nötig haben.
Am 8. März um 20.00 Uhr im Saal der Sumpfblume. Mehr unter: www.sumpfblume.de

Foto: oh/Jennifer Langjahr Bearbeitung Benjamin Urban