Sonntag, Februar 25Nachrichten rund um Hameln-Pyrmont
Shadow

Bad Münder: Auto kippt nach Kollision auf das Fahrzeugdach

Am Dienstagvormittag (09.01.2024) kam es in Flegessen zu einem Verkehrsunfall, bei dem der beteiligte Autofahrer leicht verletzt wurde.

Am Dienstagvormittag (09.01.2024) kam es in Flegessen zu einem Verkehrsunfall, bei dem der beteiligte Autofahrer leicht verletzt wurde.

Der 59-jährige Mann aus Bad Münder befuhr heute Morgen kurz nach 09:00 Uhr mit einem Ford Ka die Straße „Am Steinbach“ in Richtung der Straße „Zum Pfingstanger“. Aufgrund der tiefstehenden Sonne wurde der Ford-Fahrer geblendet und übersah dadurch einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw Mercedes.
Der Ford prallte mit der Fahrzeugecke vorn rechts gegen das Heck der A-Klasse, wurde dadurch ausgehebelt und kippte auf das Dach.
Der 59-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Foto: oh/Polizeikommissariat Bad Münder