Mittwoch, Juni 19Nachrichten rund um Hameln-Pyrmont
Shadow

Der kleine Rabe Socke: „Alles Weihnachten“ in der Rattenfänger-Halle Hameln

In dem Stück „Alles Weihnachten“ mit dem kleinen Raben Socke geht es darum, dass dieser vergessen hat seinen Wunschzettel rechtzeitig abzuschicken.

In dem Stück „Alles Weihnachten“ mit dem

kleinen Raben Socke geht es darum, dass dieser vergessen hat seinen Wunschzettel rechtzeitig abzuschicken.

Ein Weihnachten ohne Geschenke? Das kann der kleine Rabe sich ganz und gar nicht vorstellen. Voller Neugier stößt er auf die Geschenke im Schrank von Frau Dachs. Sie bittet Eddi, die Geschenke an einem super geheimen Ort neu zu verstecken. Doch dieser Ort war ein wenig zu super geheim, denn er hat ihn selbst vergessen. Nun muss Weihnachten wohl ohne Geschenke stattfinden. 

Oder schaffen es der kleine Rabe und seine Freunde doch noch, die   Geschenke rechtzeitig zu finden?
Die Länge des Stücks beträgt ca. 45 Minuten. Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt. Die Karten sind ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.
Preise: 10,00€ pro Person mit Ermäßigungsschein und 11,00€ pro Person ohne Ermäßigungsschein.

Datum: Freitag, 08.12.2023
Zeit: 15:00 Uhr und 17:00 Uhr
Ort: Rattenfänger-Halle im Spiegelsaal, Mühlenstr. 17, Hameln

Foto: oh/Veranstalter