Freitag, Mai 24Nachrichten rund um Hameln-Pyrmont
Shadow

Vortrag „Messenger-Betrug, falsche Polizeibeamte und der Enkeltrick“ am 23.11.2023

Der erste Vortrag des Seniorenrates Salzhemmendorf im November zum Thema „Erben und Vererben“ war mit 17 Personen gut besucht.

Der erste Vortrag des Seniorenrates Salzhemmendorf

im November zum Thema „Erben und Vererben“ war mit 17 Personen gut besucht.

Sehr anschaulich und interessant gestaltete Referentin Michaela Bahlmann ihre Ausführungen und konnte so manche Unsicherheit ausräumen. Schon am 23. November 2023 ab 16.30 Uhr geht es beim nächsten Vortrag um Messenger-Betrug, falsche Polizeibeamte und den Enkeltrick. Polizeioberkommissar Ilja Walter – Beauftragter für Kriminalprävention der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden – wird im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) Osterwald, Drei-Linden-Straße 2 hierzu informieren. Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Die Teilnahme ist kostenfrei und für Kaltgetränke, Kaffee und Kekse ist gesorgt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte unter Telefon 05153/8029013 oder per E-Mail: martina-keese@t-online.de an Martina Keese.

Foto: oh/Veranstalter