Freitag, Mai 24Nachrichten rund um Hameln-Pyrmont
Shadow

Sunday Surprise: Katharina Herrmann

Katharina Herrmann liest aus ihrem Buch

„Reise leben“ in der Sumpfblume.

“Wir wollten einfach unterwegs sein und schauen, was passiert… mit wenig Gepäck und kleinem Budget. Ohne genaues Ziel, dafür mit offenem Ende und der gemeinsamen Neugierde nach einem
Leben auf Reise. Raus aus der gemütlichen Komfortzone – ohne schützendes Gehäuse außer unserem Zelt, immer nah an uns selbst, der Natur und den Menschen, denen wir begegnen würden.
Unsere Motorräder fuhren auf einem Containerschiff nach Buenos Aires – dort begann unser neues, freies Leben mit drei Wochen intensivem Spanischunterricht in der Großstadt…….
Vier Jahre lang haben wir einen anderen Lebensstil geführt. Ein einfaches Leben im Einklang mit den Naturgesetzen und dem eigenen Rhythmus. Manchmal war es abenteuerlich, manchmal so
anstrengend, dass wir uns fragten, warum wir uns diese Strapazen überhaupt antun. Aber immer war es interessant, zu schauen, was am nächsten Tag oder hinter der nächsten Kurve auf uns wartet.
Um andere Menschen daran teilhaben zu lassen, was für uns das Besondere am Leben unterwegs ist, habe ich dieses Buch geschrieben.” (Katharina Herrmann)
Mehr unter: www.sumpfblume.de

Wo: Sumpfblume GmbH , Am Stockhof 2a , 31785 Hameln
Wann: Sonntag,  12.11.23  –  18.00 Uhr | Eintritt frei – ein Hut geht rum

Abb.: oh/Veranstalter