Die Schimmelsanierplatten Power Protect [eco] von Remmers garantieren Behaglichkeit und hohe Lebensqualität in den eigenen vier Wänden.

Die Schimmelsanierplatten Power Protect [eco] von Remmers garantieren Behaglichkeit und hohe Lebensqualität in den eigenen vier Wänden.

Umweltfreundliche Sanierplatte sorgt für ein gesundes Wohnklima

Jedes Eigenheim sieht anders aus – innen wie außen. Ob groß oder klein, liebevoll dekoriert oder eher schlicht gehalten: Unser Zuhause ist so vielseitig und individuell wie jeder einzelne von uns. Aber den Wunsch nach Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden haben wir alle gemeinsam. Grundvoraussetzung dafür ist an erster Stelle ein angenehmes Wohnklima. Schimmel kann uns allerdings einen dicken Strich durch die Rechnung machen.

Durch regelmäßiges Lüften und richtiges Heizen können wir das Schlimmste abwenden. Das reicht aber leider oft nicht aus. Mit den Schimmelsanierplatten Power Protect [eco] von Remmers sind wir jedoch auf der sicheren Seite. Denn sie setzen da an, wo die Sporen entstehen: an der kalten Wand! Trifft Feuchtigkeit auf die Wandoberfläche, wird sie von den dort angebrachten Schimmelsanierplatten absorbiert und wieder in den Wohnraum abgegeben. Dadurch sowie aufgrund der schnellen Verdunstung bildet sich kein Kondensat auf der Fläche und sie bleibt trocken. Damit wird den Sporen der Nährboden genommen. So müssen wir die Raumluft nicht aufwendig trocken halten – beispielsweise mit einem lauten und teuren Heizlüfter – und erfreuen uns an einem dauerhaft angenehmen Wohnklima. Gleichzeitig sorgt das Saniersystem für einen konstanten Mindestwärmeschutz, was wiederum erneute Schimmelbildung verhindert. Aber damit noch nicht genug: Auch Allergiker können aufatmen, da das Produkt von Remmers keine schädlichen oder allergieauslösenden Stoffe abgibt. Es besteht aus ökologisch unbedenklichen, mineralischen Perliten und Cellulose.

Für seine Umweltfreundlichkeit wurde das Produkt mit dem „Blauen Engel“ und dem eco-Label zertifiziert. Ein weiterer Vorteil ist die geringe Aufbauhöhe, wodurch sich die Schimmelsanierplatten auch noch nachträglich ganz unkompliziert einbauen lassen und kein Wohnraum verloren geht. Mit ihnen sind die unschönen und vor allem gesundheitsgefährdenden Flecken an den Wänden Geschichte. Stattdessen garantiert das Power Protect [eco] System von Remmers ein langanhaltendes, natürliches Wohlfühlklima und eine höhere Lebensqualität im eigenen Heim. Mehr Informationen dazu gibt es unter www.remmers.de/power-protect. (epr) 

Foto: epr/Remmers

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

SGW Sicherheit

„Sicherheit„

Kracht Dachtechnik

„Dachtechnik„

Brennholz Tillmann

„Brennholz„

Malermeister Langosch

„Malermeister

Müller Schornsteinbau

„Müller

Glaserei Lange

„Glaserei

Liebenau Fugentechnik

„Liebenau