Remember the Time: Am 20. März können Sie in der Rattenfänger-Halle noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnen-Show live erleben.
Foto: oh/Veranstalter ASA Event GmbH

Ab Januar 2020 kommt „The Michael Jackson Tribute Live-Experience“ auf große Tournee durch ganz Deutschland.

Noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnen-Show live erleben – das können Sie auch in Hameln! Und zwar am 20. März 2020 in der Rattenfänger-Halle.

Michael Jackson ging als „King of Pop“ in die Musikgeschichte ein. Mit dutzenden Hits, zahlreichen Auszeichnungen, ausverkauften Arenen und mit weltweit mehr als 400 Millionen verkauften Tonträgern gilt er laut Guinness-World-Records als erfolgreichster Entertainer bisher. Seine Karriere begann bereits im Alter von fünf Jahren, als er mit seinen vier Brüdern unter dem Namen „The Jackson Five“ auf der Bühne stand.

Im Jahr 1971, im Alter von 13 Jahren, startete er seine Solokariere – von da an folgte ein Hit nach dem anderen. Noch heute – zehn Jahre nach seinem Tod – haben seine Hits Kultstatus und machen damit die Legende unsterblich. Michael Jackson war nicht nur ein begnadeter Künstler, er unterstützte finanziell und repräsentativ mehr als 39 Wohltätigkeits-Organisationen weltweit. Seine Botschaft war Einheit, Harmonie und Hoffnung auf eine bessere Welt.

Unter der Regie von La Velle Smith Jr. (Jacksons Choreograph für Thriller & Ghost) führen der überragende Michael-Jackson-Interpret Sascha Pazdera, überzeugende TänzerInnen, eine große Live-Band, sowie ein atemberaubender Chor die einzig wahre und originale Show in Deutschland auf. In der zweistündigen Aufführung dürfen sich die Fans auf die bekanntesten Songs des „King of Pop“ freuen.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.dienachtdermusicals.de und unter der ASA-Ticket-Hotline 01806-570 066 erhältlich.

Foto: oh/Veranstalter ASA Event GmbH

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Museum Bad Pyrmont

„Museum