Puppentheater in der Rattenfänger-Halle Hameln.

Eine Puppentheater-Aufführung mit dem Titel ,,Der kleine Rabe Socke – Alles mutig“ findet am 30. März in der Rattenfänger-Halle. in aufregendes Puppenspiel mit allerlei Spaß und Unterhaltung.

 

Die Puppenbühne Pinelli führt am Samstag, 30. März, in der Rattenfänger-Halle Hameln (Mühlenstraße 17) für die ganz Kleinen das Puppenspiel mit dem Titel „Der kleine Rabe Socke – Alles mutig!“ auf.

Es gibt zwei Vorstellungen – um 15:00 Uhr und um 17:00 Uhr.

Der kleine Rabe Socke ist ein frecher und auch recht eigensinniger Kerl. Gemeinsam mit seinen Freunden erkundet er die unterschiedlichsten Orte und erlebt dort auch viele Abenteuer. Da der Rabe noch recht grün hinter den Ohren ist, muss er noch viel dazu lernen. Aufregende Aufgaben helfen ihm bei der Bewältigung des Alltags. Ein aufregendes Puppenspiel für die Kleinen mit allerlei Spaß und Unterhaltung. Die Länge des Stückes beträgt ca. 45 Minuten.

Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt. Die Karten sind ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.

Fotos: oh/Veranstalter Welt der Puppen

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ausflugstipp

„Seeterrasse„

Kulinarisches

„waldhotel„

Kulinarisches

„reichsadler„

Kulinarisches

„ratskeller„