Beste Qualität und maximale Flexibilität. Genau das bietet die nun erweiterte Edelholz-Serie und lässt damit nicht nur Renoviererherzen höherschlagen.

Familienzuwachs der besonderen Art – Diese Edelholz Zwei-Schicht-Dielen lassen nicht nur Renoviererherzen höherschlagen

Ob Renovierung oder Neubau: Wer bei der Wahl des Fußbodens auf qualitativ hochwertige Produkte setzt, trifft auf jeden Fall die richtige Entscheidung für ein dauerhaft schönes Zuhause. Allerdings müssen gerade Modernisierer genau hinsehen, denn nicht alle Böden bieten die für Bestandsobjekte häufig benötigte Flexibilität, zum Beispiel, was die Einbauhöhe angeht. Um so erfreulicher, dass es dafür nun eine Lösung gibt.

Erstklassige Qualität und maximale Flexibilität, genau das ermöglichen die Spezialisten von Bembé Parkett ihren Kunden mit der aktuellen Erweiterung ihrer Edelholz-Serie. Der Familienzuwachs – die zweischichtig aufgebaute Duplex-Diele – schließt die Lücke im Dielensortiment des Unternehmens, das im Bereich Edelholz bislang bereits Massivholz- und dreischichtige Triplex-Böden umfasste. Mit ihrer sehr geringen Einbauhöhe von lediglich zehn Millimetern ist die Duplex ideal für Renovierungs- und Umbauarbeiten, bei denen in der Regel schon gewisse Höhen bauseits vorgegeben sind. Dank des neuen Trios kann Bembé Parkett nun quasi jeder planerischen Vorgabe entsprechen. Und natürlich gibt es eine umfangreiche Auswahl an Designs: hell oder dunkel, gebeizt, gekalkt, gebürstet, handgehobelt, sägerau oder angeräuchert – da ist wirklich für jeden das passende dabei! Zudem werden die Edelholzdielen in sogenannten fallenden Längen verlegt, was besonders natürlich und harmonisch wirkt. Aber der edle Bodenbelag zeichnet sich nicht nur durch sein gutes Aussehen und seine warme und ursprüngliche Ausstrahlung aus.

Bei einer hochwertigen Diele zählen selbstverständlich auch die inneren Werte, denn der Aufbau ist für die Qualität des Bodens ganz entscheidend. Deshalb bestehen bei den mehrschichtigen Edelholzdielen alle Schichten aus Eichenholz. Das hat den großen Vorteil, dass sie auf Temperaturschwankungen identisch reagieren und Spannungen im Material vermieden werden. Übrigens: Als einziges Unternehmen in Deutschland bietet Bembé Parkett die Herstellung und Verlegung von Parkettböden aus einer Hand an. In einem der zahlreichen bundesweiten Parkettstudios kann man sich vor Ort seinen Traumboden aussuchen und auf über 300 Parkettleger für die Profiverlegung zugreifen. Weitere Informationen gibt es unter www.bembe.de. (epr) 

Foto: epr/Bembé Parkett

Tags: ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Haus- & Gartentechnik

Haus- & Gartentechnik

Dachtechnik

Dachtechnik

EinbruchSchutz

EinbruchSchutz

Brennholz

Brennholz-Verkauf

Glaserei

Glaserei-Lange