E-Bikes in der Touristinfo Hameln

E-Bike-Verleih startet in die Saison: Per sofort können E-Bikes in der Touristinfo Hameln ausgeliehen werden.

So ein paar Hügel hat das Weserbergland schon zu bieten – und wer hier ein klein wenig Unterstützung gebrauchen kann, der sollte auf ein E-Bike umsteigen.

Tolle Touren starten mit dem E-Bike – und auch ohne Rückenwind mühelos radeln. Fahrräder mit elektronischer Zusatzpower erleichtern das Treten bekanntlich. Der kleine aber doch sehr hilfreiche Motor hilft, auch bei Anhöhen nicht aus der Puste zu kommen. Die Fahrt ins Weserbergland könnte dank der Unterstützung des E-Bikes auch mal größer ausfallen oder tolle Touren in die herrliche Hügel-Landschaft – abseits der Flüsse – können gestartet werden.

Ab sofort können die Räder wieder in der Touristinfo ausgeliehen werden. Eine Einweisung in die Nutzung der Räder erfolgt. Die Räder können auch ohne elektrische Unterstützung gefahren werden. Sie sind mit mindestens sieben Gängen ausgestattet.

Anmeldung beim Infocenter Hameln, Deisterallee 1 in 31785 Hameln, oder unter Telefon 05151/9578-23. Leihgebühr pro Tag und Rad: 25 Euro.

Foto: oh/©HamelnMarketing

 

 

Tags: , , ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.