Insgesamt 34c für Kinder und Jugendliche sind seit 01. Juli unter www.salzhemmendorf.feripro.deonline buchbar.

Jugendpflege und mehrere Vereine im Flecken haben es möglich gemacht: Insgesamt 34 Ferienangebote für Kinder und Jugendliche sind seit 01. Juli unter www.salzhemmendorf.feripro.deonline buchbar.

 

Einige Veranstaltungen sind bereits ausgebucht. Es lohnt sich aber trotzdem, auf der Seite zu stöbern. Freie Plätze sind noch verfügbar für: die Fahrradtour, Tieren, Narben und Natur, Zumba 4 Kids, Schnuppertennis, Kino im Treff, Musikalisch um die Welt. Geocaching, Acrylmalerei, Bogenschießen, Do it yourself, Upcycling-Recycling, Schnitzeljagd, Aquarellmalen, Survivaltraining, Zeit zum Entspannen und Fußballgolf.

Einige Kunden zeigten sich irritiert, weil sie bei dem Versuch, die Seite aufzurufen, einen Warnhinweis erhalten, dass die Seite nicht sicher sei. Der Betreiber der Buchungssoftware gibt dazu den Hinweis, dass diese Warnung problemlos ignoriert werden kann. Um sie zu umgehen, gibt man die Adresse einfach ohne www. an. Dann sollte es überall reibungslos funktionieren.
Die Durchführung aller Veranstaltungen ist abhängig vom weiteren Infektionsgeschehen.
Informationen zu den Ferienaktivitäten auch bei der Jugendpflegerin Simone Berg unter Tel. 05153-80851 oder berg@salzhemmendorf.de.

Foto: oh/Flecken Salzhemmendorf

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.