(Anzeige) Zu Silvester 2024 erwartet das Publikum in diesem Jahr etwas ganz und gar Aussergewöhnliches. Die Pyrmonter Theater Companie bietet gleich an drei verschiedenen Orten drei sehr unterschiedliche Programme an. Jedes der Programme wird drei Mal gespielt, so dass hartgesottene Fans mit besonderer Feierlaune nacheinander alle Shows besuchen können!
Im Gemeindesaal der Stadtkirche gibt es das Programm:„Da kann ja jeder kommen!“
Ganz auf der Höhe ihrer Lebenszeit sind die drei Kultladys der Theater Companie, die sich zum ersten Mal zu subversiven Gesprächen in einem Gemeindesaal zum Seniorenkaffee verabredet haben.
Frau Korte und Frau Heller (bekannt aus „Café Klein) – die die Kunst des Missverständnisses im höchsten Masse kultiviert haben, treffen dabei auf „Frau Klartext“ in der Gestalt von Else Schwarz. Schonungslos legen sie dabei die Probleme offen und haben ihre Finger am Puls der Zeit. Und es soll sogar gemeinsam gesungen werden! Mit Judith Guntermann, Christiane Schoon, Jörg Schade und Timo Wiesemann.
Im Stadtraum gibt es das Programm: „Jerry ohne Filter“
Im Fernsehstudio von „Gamma TV“ stellt sich der durchaus erfolgreiche Schlägersänger JERRY FLITTER den schonenden Fragen von Journalist Heimo von Kluten. Im Gespräch und mit völlig überflüssigen Videobeiträgen erhält der Zuschauer viel über die wirklich beispiellose Karriere des Entertainers.
Endlich gibt es auch sensationelle Einblicke in das Privatleben des Künstlers. Angeblich soll es an diesem Abend aber auch die Weltpremiere eines neuen Hits geben (wenn das Playback rechtzeitig fertig wird). Mit Thilo Prothmann und Carl-Herbert Braun.
Und im Quäkerhaus erwartet das Publikum die Show: „Fernsehgold und Schlagerperlen“
Eine bunte Zeitreise in die Welt der Schlagershows, Ratesendungen und ersten Kultserien gibt es in diesem verrückten Programm. Das Publikum entscheidet zum Beispiel mit, welcher Hit noch einmal zwischen Spiegelkugel und Glitzervorhang interpretiert wird. Auf Zuruf agieren Patrizia Margagliotta und Rebecca Junghans begleitet von Mathias Weibrich an diversen Tasteninstrumenten.Moderiert im bunten Sakko von Markus Rohne.
Ein Programm genau richtig zum Jahresausklang. Komisch, interaktiv und inspirierend. Die Vorstellungen beginnen jeweils zeitgleich um 18.00 Uhr um 20.00 Uhr und um 22.00 Uhr und haben keine Pause.
Man hat die Wahl: Entweder schaut man nacheinander alle drei Produktionen an, oder nur zwei, oder nur eine oder 3 mal die Gleiche…
Alles kann man bequem vorher buchen. Die Pause zwischen den Vorstellungen kann man zum gemütlichen Ortswechsel nutzen; das SEKTMOBIL ist immer vor Ort, damit man nicht dürstet. Vorverkauf über die BPT im Infozenrum Bad Bad Pyrmont unter 05281/151543 oder direkt unter theatercompanie.de
Foto: oh/Veranstalter