Holzminden bieten in Zusammenarbeit mit der Agrarwissenschaftlerin und Social Media Expertin Kristin Becker einen Workshop für Direktvermarkter, Gastronomen, Naturkosthandel und allen Interessierten aus der Bio-Branche an.
Ziel des Workshops ist es, praxisnahe Kenntnisse für den digitalen Absatz bio-regionaler Produkte zu vermitteln und die digitale Sichtbarkeit zu erhöhen. Der Schwerpunkt liegt auf praktischen Strategien zur Nutzung sozialer Medien, insbesondere Instagram. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene lernen die Grundlagen der Content-Erstellung, -Strategie und -Management.
Teilnehmende erfahren darüber hinaus, wie sie ihre Produkte effektiv online präsentieren und ihren Kundenkreis erweitern können.
Im Anschluss wird es einen gemeinsamen Mittagsimbiss zum Austausch untereinander geben.
Termin: 26.11.2024 von 10-13 Uhr (anschließend Mittagsimbiss bis ca. 14 Uhr)
Ort: Grohnder Fährhaus (Grohnder Fähre 1, 31860 Emmerthal)
Referentin: Kristin Becker: Social Media Expertin mit Schwerpunkt Agrarmarketing
Die Veranstaltung ist kostenlos.
Foto: oh/adobe stock