Am 04.05.2023 wurde gegen 00:50 Uhr ein Fahrkartenautomat am Bahnhof in Hessisch Oldendorf gesprengt.

Am 04.05.2023 wurde gegen 00:50 Uhr ein Fahrkartenautomat am Bahnhof in Hessisch Oldendorf gesprengt. Anwohner hörten einen lauten Knall auf dem Bahnhofsgelände und alarmierten die Polizei.

Durch die Detonation wurde der Fahrkartenautomat stark beschädigt. Zu einem Entwendungsschaden kam es nach bisherigen Informationen nicht. Die Fahndung nach dem oder den Tatverdächtigen verlief bislang erfolglos. Die Ermittlungen wurden vom 2. Fachkommissariat der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden aufgenommen und dauern an.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 zu melden.

Foto: oh/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.