Der Geschäftsführer der Öffis - Arne Behrens - verlässt zum Ende des Jahres die Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont mbH (VHP).

Der Geschäftsführer der Öffis – Arne Behrens – verlässt zum Ende des Jahres die Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont mbH (VHP), um sich beruflich weiterzuentwickeln. Er strebt damit auch eineVerbesserung seiner familiären Situation an.

Der seit Oktober 2016 im Amt befindliche Behrens führt zu seiner Entscheidung weiter aus: „Ich habe gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der VHP, Politik und Kreisverwaltung viel für den öffentlichen Personenverkehr im Landkreis erreichen können. In den letzten Jahren wurden massive Investitionen in die Busflotte umgesetzt, neue Angebote wie die Rufbusse etabliert und das attraktive Tarifsystem mit der touristischen Kooperation PyrmontCard ergänzt. Zuletzt wird zum Ende des Jahres ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu alternativen Antrieben für Busse erreicht. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“
Constantin Grosch (Aufsichtsratsvorsitzender der Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont mbH): „Ich bedanke mich bei Herrn Behrens für die geleistete
Arbeit und das herausragende Engagement für den ÖPNV und wünsche ihm beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute!“

Foto: oh/öffis

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.