„RUHIG BRAUNER!“ DEMOKRATIE IST NICHTS FÜR LAPPEN

Mit Dave Davis kommt der „Sunshine-Generator“ der deutschen Kabarett- und Comedy-Szene in die Sumpfblume.

Er hat sein als Liveshow getarntes Soforthilfepaket für Deutschland pickepackevoll geschnürt: Herzlich willkommen zu “Ruhig, Brauner! – Demokratie ist nichts für Lappen”. Grassierende Pandemien, ein beschleunigter Klimawandel und Wut beflügelnde soziale Ungleichheit drängen sich in unser gesellschaftliches Panorama. Gibt es beim Menschen – ähnlich wie bei Hunden – auch Rassen? Und wenn ja, für welche Menschen gilt dann die Leinen- und Maulkorbpflicht? Ein nicht unerheblicher Teil der deutschen Bevölkerung fühlt sich von der Komplexität unserer Welt überfordert. Mit dem Klöppel der einfachen Lösungen läuten Verschwörungstheoretiker ihre Hochkonjunktur ein und finden nicht nur bei geistigen Abendgrundschülern Anklang.

Was nun? Untergang als Weg? Krise als Devise? Kann man machen, muss man aber nicht. Oder vielleicht lieber „Singing In The Rain“? Muss man nicht machen, sollte man aber! Sie wollen wissen wie? Dann erleben Sie Dave Davis live! Der zweifache Prix-Pantheon-Gewinner, Comedy Preisträger und Träger des Stuttgarter Besens in Goldspricht und singt in „Ruhig, Brauner!“ ein Plädoyer für Lebensfreude und Zufriedenheit in sowohlgeschmeidigen, als auch widrigen Zeiten.

Einlass ist ab 19.00 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr. Tickets an der Abendkasse 29,00 €. Mehr unter: www.sumpfblume.de

Es gilt die 3G-Regel und FFP2-Maskenpflicht bis zum Platz.

Foto: oh/© Dave Davis

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.