Keine Kulturveranstaltungen in der Sumpfblume bis zum 13.01.2022.

Keine Kulturveranstaltungen in der Sumpfblume bis zum 13.01.2022

In der Sumpfblume finden bis zum 13. Januar 2022 keine Kulturveranstaltungen statt. Die verschärften Maßnahmen im Kampf gegen Corona führen dazu, dass Veranstaltungen nur noch unter sehr strengen Auflagen überhaupt durchgeführt werden dürfen. „Wir sind weit
entfernt von einem lockeren Konzertabend“, so die Geschäftsführung der Sumpfblume. Die hohen Infektionszahlen und die damit einhergehenden vielen Ticketrückabwicklungen zeigen, dass gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist, um Kultur zu machen und zu besuchen. Zu gerne hätte die Sumpfblume das Publikum zum traditionellen Weihnachtskonzert und zur Weihnachtsparty eingeladen, doch das Infektionsgeschehen wieder in den Griff zu bekommen, steht jetzt an erster Stelle.

Das Café der Sumpfblume wird seine Öffnungszeiten anpassen, sodass sich neben den regulär Besuchenden auch die vielen Gruppen, Vereine und Initiativen weiterhin unter 2G plus Bedingungen in kleinen Runden in der Sumpfblume treffen können.
Aktuelle Öffnungszeiten Café: Freitag und Samstag ab 18 Uhr
Aktuell nutzten die Dr. Heiner Creutzburg und sein Team die Räumlichkeiten der Sumpfblume zum Impfen. Impfterminelassen sich sowohl auf der Homepage der Sumpfblume, als auch auf der Seite der Praxis von Dr. Creutzburg finden.

Foto: oh/onkelglocke
Tags:

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.