Am 08.06.2021, wurde der seit Montagabend vermisste 27-Jährige leblos in einem Teich auf einem Privatgrundstück in Osterwald aufgefunden.

Am Dienstag, den 08.06.2021, gegen 09:30 Uhr, wurde der seit Montagabend vermisste 27-Jährige leblos in einem Teich auf einem Privatgrundstück in Osterwald aufgefunden.

Als der Eigentümer des Grundstücks im südlichen Bereich von Osterwald zu seinem dortigen Teich kam, fand er den leblosen Mann auf. Durch die unverzüglich verständigten Rettungskräfte konnte lediglich der Tod des Mannes festgestellt werden. Die Ermittlung der Todesursache wurde aufgenommen und dauert an.

Foto: oh/webandi

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.