Osterbastel-Kits mit Materialien und Anleitungen abholbereit im Jugendtreff.

Leider hat der Jugendtreff aufgrund der Coronalage weiterhin geschlossen.

Viele Stammgäste vermissen die Kreativaktionen. Für die Osterferien möchte die Jugendpflege daher die Kids und Jugendlichen mit einigen Kreativ-Tipps versorgen. Außerdem lädt sie dazu ein, online per Zoom gemeinsam mit den Kids kreativ zu sein.
Das „Osterbasteln live-Event“ findet statt am Mittwoch, den 24.März um 15.30 Uhr.
Die Bastel-Kits mit Materialien und Anleitungen können am Mittwoch, den 17.März und Donnerstag, den 18.März jeweils von 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr im Jugendtreff kostenfrei abgeholt werden. Die Daten für den Zoom-Zugang befinden sich im Set.
Wer gerne ein Bastel-Kit haben möchte, es sich aber zu den angegebenen Zeiten nicht abholen kann, meldet sich telefonisch (05153-808151) oder per Email (berg@salzhemmendorf.de) bei der Jugendpflegerin Simone Berg.
Außerdem weist die Jugendpflegerin darauf hin, dass es noch freie Plätze bei der Online-Impro-Show zu Ostern gibt. Diese kann unter salzhemmendorf.feripro.de gebucht werden. Es wird pro Zugang eine Teilnehmergebühr von 5 € erhoben.

 
Foto: oh/Simone Berg
Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.