Nun ist es nicht mehr lange hin bis Rosenmontag und auch alle Karnevalisten sind durch Corona ausgebremst.

Geht nicht, oder?

Nun ist es nicht mehr lange hin bis Rosenmontag und auch alle Karnevalisten sind durch Corona ausgebremst. Im Jugendtreff Salzhemmendorf fällt die sehr beliebte Faschingsfeier ebenfalls dem Lockdown zum Opfer. Doch wie wäre es mit etwas Rosenmontagsfeeling in den eigenen vier Wänden? Unter dem Motto „tierisch verrückt“ findet ihr auf dem Instagram-Account „fleckensalzhemmendorf“ zwei Schminkanleitungen für Tiergesichter. Vielleicht möchtet ihr dies auch ausprobieren oder habt eine ganz eigene Idee für ein „tierisches Schminkvergnügen“?
Macht ein Foto von dem Ergebnis und schickt es bis zum 12. Februar 2021 per Whatsapp an die Jugendpflege 0176-41049128. Mitmachen können Kinder und Jugendliche bis einschl. 17 Jahren. Jedes eingereichte Foto wird mit einem Gutschein für einen leckeren Faschingskrapfen der Bäckerei Bohne belohnt. Das ist doch ein tierisch süßes Angebot, oder?!

Foto: oh/Linnéa von Oesen

Tags: , ,

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.