Die Hameln Marketing und Tourismus GmbH darf aufgrund des Lockdowns auch im Dezember nicht ihre touristischen Dienstleistungen anbieten

Dazu gehört auch das gesamte Stadtführungsangebot und die geplanten Aktivitäten – u.a die Weihnachtsausstellung der Parität. Lebenshilfe sowie das Sonderpostamt anlässlich der neuen Rattenfänger-Briefmarke (s. Anlage). Das Infocenter bleibt daher vorerst bis 3.1.2021 für den Publikumsverkehr geschlossen. Telefonische Erreichbarkeit: Mo. bis Fr. von 10 bis 13 Uhr, unter Tel.: 05151/9578-23. Per Mail unter: touristinfo@hameln.de.
Beratung und Souvenirverkauf sind derzeit noch erlaubt. So nutzen die MitarbeiterInnen der Tourist-Information vom 12. bis 23.12. die Möglichkeit, eine Weihnachtsmarkthütte nahe Hochzeitshaus und Sparkasse zu beziehen. Neben dem „Fette-Beute-Gutschein“ gibt es dann aus dem Shop des Infocenter eine kleine Auswahl zu erwerben; außerdem liegen Infos und Prospekte aus. Mehr unter: www.hameln.de

Foto: oh/Veranstalter

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.