Am Donnerstagmorgen hatten unbekannte Täter Reifen von Pkw`s zerstochen, die am Straßenrand der Schlachthofstraße geparkt waren.

Der Donnerstagmorgen (24.12.2020) brachte für einige Besitzer von Fahrzeugen keine schöne Bescherung, denn unbekannte Täter hatten Reifen ihrer Pkw zerstochen, die am Straßenrand der Schlachthofstraße geparkt waren.

Einer Geschädigten waren die Beschädigungen gegen 08.30 Uhr aufgefallen. Der Tatzeitraum konnte auf die Zeit zwischen dem 23.12.2020, 21:00 Uhr, und der Feststellungszeit begrenzt werden. Insgesamt wurden Reifen von acht Fahrzeugen beschädigt.
Der Gesamtschaden wird auf ca. tausend Euro geschätzt.
Hinweise auf den/die Verursacher konnten bisher nicht erlangt werden.
Die Polizei Hameln sucht nun Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 05151/933-222 entgegengenommen.

Foto: clko

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.