Stadtmusikanten

Am Montag, 26. Oktober 2020, um 19.30 Uhr im Theater Hameln

Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz wohnen immer noch im Altersheim „Zum Sonnenschein“ und genießen ihr Leben in Saus und Braus. Alles könnte so schön sein. Wenn da nicht der Fuchs wäre, dem die frisch gebackenen Millionäre den blauen Diamanten vor der Nase weggeschnappt hatten. Dieser sinnt nun auf Rache und spinnt eine üble Intrige, Kidnapping und Erpresserbrief inklusive. Da kann man sich nur gemeinsam mit Frau Katze fragen: „Sag mal, geht´s noch?“
Mit zugespitzter Komik, augenzwinkernd und doppelbödig erzählt das Theater Zitadelle die Geschichte der besonderen (Berliner!) Stadtmusikanten weiter, die Märchenparodie, Krimi und Komödie zugleich ist. Und endlich löst sich auch die Spannung für diejenigen, die im Februar 2016 von Teil II der temporeichen Geschichte begeistert waren!
Mehr unter: www.theater.hameln.de

Foto: oh/ © Klaus Zinnecker

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.