Am 02.06.2020, stellten Mitarbeiter der Straßenmeisterei Stadtoldendorf am Forster Damm in Bevern ein Kinderfahrrad fest, das im Gebüsch lag.

Am Dienstag, 02.06.2020, stellten Mitarbeiter der Straßenmeisterei Stadtoldendorf im Rahmen ihrer Streckenkontrolle am Forster Damm in Bevern ein Kinderfahrrad fest, das unverschlossen im Gebüsch lag. Es handelt sich um ein blaues, 16-Zoll „Mountain-Bike“ mit der Aufschrift „Super TAB“.

 

Ob dieses Rad aus einem Diebstahl stammt, kann derzeit nicht gesagt werden.
Die Polizei bittet Zeugen/Personen, die Angaben zur Herkunft des Fahrrades machen können, sich mit der Polizei in Holzminden unter 05531 / 9580 in Verbindung zu setzen.
Bildunterschrift: Kinderfahrrad „Super TAB“

Foto: oh/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.