Mr. Hurley & die Pulveraffen „Leviathan Tour 2020“ am 14. März 2020. Einlass ist ab 19.00 Uhr, Start ist um 20.00 Uhr.

Raue See, Orkane, Piraten und Meeresungeheuer – der Ozean ist so faszinierend wie gefährlich. Umso besser, dass MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN es verstehen, all die Faszination, den Nervenkitzel und die Seeräuberromantik zu dir zu bringen, ohne dass du Gefahr läufst, tatsächlich von einem Kraken gefressen zu werden!

Die Folk-Piraten aus dem karibischen Osnabrück schließen würdig an ihr letztes Top-Ten-Album an und legen mit LEVIATHAN eine Show und eine Platte vor, die einen die tosende Brise spüren und die Gischt schmecken lässt. Geschichten von den Freuden und Gefahren der Seefahrt, mal tanzbar und mal erzählerisch, mal zum Lachen, mal zum Nachdenken und oft alles gleichzeitig, aber immer Grog’n’Roll mit Pirattitüde!
Am Samstag, 14. März 2020, Einlass ab 19.00 Uhr, Start um 20.00 Uhr.
Kultur- und Kommunikationszentrum Sumpfblume GmbH, Am Stockhof 2 a, 31785Hameln.
Mehr unter www.sumpfblume.de

Foto: oh/Veranstalter

Tags: ,

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.