Im Rahmen des polizeilichen Einsatzes wurde das Haus des 55-jährigen Mannes aus Lauenstein und seiner Frau durchsucht.

Im Rahmen des polizeilichen Einsatzes wurde das Haus des 55-jährigen Mannes aus Lauenstein und seiner Frau durchsucht.


Während der Durchsuchung konnten die gekauften Chemikalien aufgefunden und sichergestellt werden. Es handelte sich hierbei ausschließlich um erlaubnisfreie Stoffe die frei erworben werden können.
In diesem Zusammenhang konnten zunächst keine strafbaren Handlungen festgestellt werden. Eine abschließende Bewertung steht noch aus und wird in der kommenden Woche erfolgen.

Foto: oh/TechLine

Tags:

Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.