Im Zeitraum vom 18.10.2019 bis zum 25.10.2019 wurden in Friedrichshagen, unterhalb des Waldes ein Holztisch und zwei Holzsitzbänke entwendet.

Im Zeitraum vom 18.10.2019 bis zum 25.10.2019 wurden in Friedrichshagen, unterhalb des Waldes (An der Schnat) ein Holztisch und zwei Holzsitzbänke entwendet.

Die Garnitur wurde vom Dorfverschönerungsverein Friedrichshagen aufgestellt und sollte Wanderern als Möglichkeit zur Rast dienen.
Unbekannte Täter durchtrennten im o.g. Zeitraum eine Stahlkette, mit der die Möbel an einem Betonfuss befestigt waren und entwendeten Tisch und Bänke im Gesamtwert von knapp 500 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Hessisch Oldendorf unter der Telefonnummer 05152/94749-115 entgegen.

Foto: oh/Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden

Tags:

Ähnliche Artikel

Keine Ähnliche Artikel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.